Sendungsstatus in Echtzeit über Logistik-App Mobile Track

SendungRhenussstatus in Echtzeit für LDL und Kunden: Rhenus eonova führt Logistik-App Mobile Track ein

Ab Mitte Mai 2015 wird der Logistikdienstleister Rhenus eonova die intuitiv bedienbare Logistik-App von EURO-LOG zur Statuserfassung seiner Lieferungen einsetzen

Hallbergmoos-München, 15. Mai 2015 – Ab Mitte Mai 2015 werden der Logistikdienstleister Rhenus eonova sowie seine Kunden dank der Smartphone-App Mobile Track von EURO-LOG den Status ihrer Sendungen in Echtzeit kennen. Die Kunden von Rhenus eonova, gesundheitliche Einrichtungen wie beispielsweise Krankenhäuser oder Labore, können mit Hilfe der App bequem und selbständig nachverfolgen, ob ihre Sendungen verladen, unterwegs oder bereits am Zielort angekommen sind. weiterlesen →



Besuchen Sie uns auf Google +Google+

NSB Niederelbe Schiffahrtsgesellschaft setzt auf das Know-how der Hamburger ANS Unternehmensgruppe

logo cocqREEDEREI NSB setzt auf IT- und Prozess-Know-how der ANS-Gruppe

Scandienstleister Cocq Datendienst übernimmt Eingangsrechnungsbearbeitung

Hamburg, 28. April 2015. Die NSB Niederelbe Schiffahrtsgesellschaft mbH & Co. KG ist mit einer Flotte von 64 Schiffen und einer modernen Palette an Dienstleistungen eine der führenden Containerreedereien der Welt. weiterlesen →



Besuchen Sie uns auf Google +Google+

Faymonville baut auf CIM DATABASE PLM

Sonderfahrzeug-Hersteller Faymonville rollt CIM DATABASE PLM weiter aus

Neue Lösung soll Configure-to-Order-Prozesse unterstützen

Die Faymonville AG mit Sitz in Luxemburg ist international ein führender Hersteller von Anhängern und Aufliegern für Sonder- und Schwertransporte und exportiert rund 40% ihrer Trailer ins nicht-europäische Ausland. Um ihre Marktposition zu stärken, hat die Unternehmensgruppe 2014 an vier Standorten CIM DATABASE eingeführt.

weiterlesen →



Besuchen Sie uns auf Google +Google+

Logistik-Software cargo support

Cargo Support LogoTransportlogistik: Automatisierte Kommunikation erhöht die Produktivität

Das cargo support Communication Event Center (CEC) liefert bei Prozessabweichungen die richtigen Informationen zur richtigen Zeit.

Der Logistik-Spezialist cargo support automatisiert Verwaltungsprozesse innerhalb von Speditionen und Transportunternehmen und ermöglicht seinen Kunden auf diese Weise höchste Produktivität und Transparenz. Je weiter die Automatisierung voranschreitet, desto wichtiger ist es, dass die richtigen Personen rechtzeitig vom System informiert werden, wenn Abläufe vom geplanten Prozess abweichen. weiterlesen →


Besuchen Sie uns auf Google +Google+

Neues zur SPEDION App

Spedion AppDaten von der Fahrerkarte jetzt auch als Mindestlohn-Reports – Telematikspezialist SPEDION zeigt neue Funktionen der SPEDION App und die SPEDION Portal App auf der transport logistic in München

Krombach, 21. April 2015: Das Mindestlohngesetz bringt zusätzliche Dokumentationspflichten mit sich: Seit Januar müssen die Arbeitszeiten aller Arbeitnehmer präzise aufgezeichnet und mindestens zwei Jahre archiviert werden. SPEDION stellt Nutzern der SPEDION App hierfür jetzt Mindestlohn-Reports zur Verfügung. weiterlesen →



Besuchen Sie uns auf Google +Google+